Valeska

Ich bin Valeska Spannaus, bin verheiratet und seit 2015 als Erzieherin tätig. Neben der täglichen Bildungsarbeit bin ich seit dem Jahr 2022 als Elternbegleiterin tätig. Ebenfalls bin ich für die Mitorganisation der Blutspendeaktionen verantwortlich. 

Ich liebe Tiere und versorge unsere Kita-Fische auch an den Wochenenden und Feiertagen. Damit es täglich ein gesundes Vesper am Nachmittag gibt, organisiere ich die Einkäufe und Bestellungen. Sauberkeit und Ordnung im gesamten Haus liegen mir sehr am Herzen. Musik ist außerdem eine Leidenschaft – ich begleite den Gesang der Kinder gern mit der Flöte und ab und zu auch mit der Gitarre.

Meine ehrenamtliche Tätigkeit kommt dem Kindergarten zu Gute – ich bin im Vorstand unseres Fördervereins.

 

zurück zur MitarbeiterInnen-Übersicht

nach oben