Kerstin

Ich heiße Kerstin Nebelung und bin seit 2019 als Erzieherin in der Einrichtung tätig.  Ich habe zwei erwachsene Söhne, bin verheiratet und kann auf eine lange Berufserfahrung in der Kinder- und Jugendarbeit zurückblicken und nutze diesen Schatz bei der täglichen Arbeit mit den mir anvertrauten Kindern.

Mein großes Hobby ist die Bewegung in der Natur – auch mit unseren Kindern gehe ich gern in den nahegelegenen Wald, auf Spiel- und Sportplätze und erkunde den Ort. Als Übungsleiterin bin ich in der Lage, Sport- und Bewegungsangebote für alle Altersgruppen vorzubereiten und anzubieten.

Gern bin ich mit den Kindern in der Turnhalle – das Gütesiegel „Bewegungsfreundlicher Kindergarten“ macht mich stolz und ich freue mich, wenn alle gemeinsam Spaß am Sport haben.

 

zurück zur MitarbeiterInnen-Übersicht

nach oben