Annett

Ich bin Annett Pleßmann. Seit nun schon 40 Jahren bin ich im Dienst als Erzieherin. Davon habe ich 30 Jahre lang als Gruppenleitung in der Integration im Haus 1 in Stockhausen gearbeitet.                    Seit September 2022 arbeite ich gruppenübergreifend in der Kita Großfurra.

Ich arbeite sehr gern mit Kindern in allen Bereichen der Kenntnisvermittlung, egal ob Natur, Gesellschaft, Muttersprache oder Tanzen. Ebenfalls spiele ich sehr gern Gitarre und singe dazu. 

Das gemeinsame Spiel mit den Kindern bereitet mir große Freude, da vielfältige Kenntnisse und Fähigkeiten in allen Sachgebieten spielerisch vermittelt werden. Ebenso werden die Sprachentwicklung und Sozialkompetenz durch das Spiel gefördert. 

Ich freue mich auf jeden Tag mit allen Kindern, der anders, interessant und abwechslungsreich ist!

 

 

zurück zur MitarbeiterInnen-Übersicht

nach oben